Grundsätze und Datenschutz bei e4home.at

e4home.at wir passen an Ihre Bedürfnisse an. Auf der Grundlage Ihres Nutzungsverhaltens auf der Website personalisieren wir den Inhalt und zeigen Ihnen relevante Angebote und Produkte. Indem Sie auf die Schaltfläche "Ich verstehe" klicken, stimmen Sie auch der Verwendung von Cookies und der Übertragung von Daten über das Verhalten auf der Website für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Sie können die Personalisierung und die gezielte Werbung detaillierter einstellen oder jederzeit abschalten unter Datenschutzeinstellungen

Versandmethoden & Versandkosten

  • KOSTENLOSER VERSAND (ab 150 €) mit DPD und persönlicher Abholung.
  • Mehr als 50.000 Abholpunkte.

Lieferung an die Adresse des Kunden

Österreichische Post

Österreichische Post

Kostenlos oder 4,99 €
Details anzeigen Details ausblenden
  • Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 Tagen ab dem Versanddatum.
  • Am Tag vor der Lieferung erhalten Sie alle Informationen über die Sendung per E-Mail.
  • Der Zusteller wird Sie am Tag der Lieferung per SMS an die von Ihnen angegebene Telefonnummer kontaktieren und Ihnen die Uhrzeit der Lieferung mitteilen.
  • Die Nachnahme kann in bar oder mit Kreditkarte bezahlt werden. Jeder Zusteller ist mit einem Terminal für die Kartenzahlung ausgestattet.
  • Im Falle einer erfolglosen Zustellung wird Ihr Paket im nächstgelegenen Depot der Österreichischen Post hinterlegt und Sie werden per SMS informiert. Das Paket wird dort für 7 Tage zur Abholung gemäß den Öffnungszeiten des Depots gelagert.
Kurýr DPD - private

DPD

Kostenlos oder 5,99 €
Details anzeigen Details ausblenden
  • Über die Zustellung der Sendung werden Sie im Voraus per E-Mail oder SMS benachrichtigt.
  • Mit der Zustellbenachrichtigung und dem Live-Tracking muss niemand mehr lange auf sein Paket warten. Am Liefertag bekommen Sie im Live-Tracking ein Zeitfenster, in dem Ihr Paket geliefert wird.
  • Nicht zu Hause? Dann kann das Paket bequem umgeleitet werden, z. B. an einen Pickup Paketshop, an einen Nachbarn oder an eine andere Adresse. Sie können auch den Zustelltermin ändern oder ein Abstell-Okay erteilen.
  • Mit der myDPD-APP, auf myDPD.at (registriert oder nicht) und dpd.at können Sie mittels Paketnummer/PIN Ihre Pakete verfolgen.
  • Bei einem erfolglosen Zustellversuch hinterlässt der Kurier vor Ort eine Paketinformation. Hier ist erklärt, wie Sie schnell und bequem an Ihre Sendung kommen.
  • Im Falle des zweiten erfolglosen Zustellversuchs setzt sich der DPD-Kundendienst telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um einen neuen Zustelltermin zu vereinbaren.

Übergroße Sendungen

Speciální přeprava - velký balík

Sondertransport - großes Paket

Kostenlos oder 5,99
Details anzeigen Details ausblenden
  • Spezialtransport für atypische Sendungen.
  • Falls keiner der angebotenen Standardspediteure den Parametern der Sendung entspricht, werden wir für Sie die günstigste Kombination wählen.
  • Sie werden am Tag der Zustellung per SMS oder E-Mail informiert.

Alle Bestellungen werden nur innerhalb Österreichs geliefert. Für Auslandsbestellungen nutzen Sie bitte unsere speziellen Auslandsversionen.

action banner
feedback
NEWSLETTER
IHRE MEINUNG

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und Sonderangebote.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erfahren Sie alles als Erster.

Ihre Meinung interessiert uns!

Schliessen